Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • rfactor-f1-league stellt sich vorDatum10.11.2010 23:05
    Thema von Florian Hillert im Forum League Section

    Willkommen in einer neuen F1 Ärea.
    Wir sind eine neue kostenloase F1 Liga mit vielen Möglichkeiten



    Wir wollen Fairness, Spannung, Spass und Teamplay garantieren. Wir fahren um eine F1 Meisterschaft, die am Ende der Saison durch Pokale belohnt werden. Hinzu werden wir an großen Events teilnehmen. Doch die Planung ist noch nicht am Ende....

    Wir werden 2-3 Testrennen absolvieren. Zum Testen der Funktionen der Server, die Pings und wir werden sogar einen Stream bekommen. Aber daran wird noch gearbeitet.

    Am kommenden Sonntag, 14.11.2010 wird das erste Testrennen in Frankreich stattfinden. Dazu treffen wir uns um 18.30 Uhr im TS 2.

    Wir bieten euch
    einen eigenen Liga Mod ( abgeänderter RFT 2010 )
    eigenes TrackPack 2010
    24/7 Server
    ein Ligaserver, 3 Publicserver mit orginal RFT 2010
    Pokale
    uvm

    Besucht uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben. Downloadet unsere Bewerbungsdatei, fügt die 3 dateien in euer rF ordner und öffnet dann die F1 Bewerbungsdatei. Danach alles ausfüllen und dann werden wir uns melden oder ihr meldet euch bei mir unter ICQ: 565687334

    Ich hoffe wir sehen uns bald.

    Mfg
    www.rfactor-f1-league.de

Inhalte des Mitglieds Florian Hillert
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrLonguinha17
Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 3286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 341 Benutzer (15.06.2014 02:04).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen