Profil für Berzerk

Berzerk



Allgemeine Informationen
Name: Fabian Weingart
Wohnort: Blieskastel
Beschäftigung: Student
Hobbies: Musik machen und alles rund um den PC
Benutzer-Titel: High Quality Painter ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 21.08.2009
Geburtsdatum: 14. Mai 1981
Zuletzt Online: 05.09.2009
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://berzerkdesign.de
ICQ Nummer: 302413047



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.08.2009
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2009 06:30 | zum Beitrag springen

Hey Frederikto be honest, I was also really surprised about the result of the qualifying!I am expecting a really close and interesting race.
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2009 02:51 | zum Beitrag springen

Unglaubliches Quali!Fisi und Jarno sensationell wenn auch mit Luft im Tank.McLaren von der Realität eingeholt, Button erschreckend schlecht, die anderen WM Leader ebenso.

28.08.2009
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2009 10:10 | zum Beitrag springen

Krasses Trainingsergebnis heute:18 Wagen innerhalb 1 Sekunde!! Ich kann mich net erinnern wann es das schonmal hab!Badoers Leistung deutlich besser als in Valencia, aber immer noch indiskutabel schlecht....
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2009 10:07 | zum Beitrag springen

nice video! :)

23.08.2009
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2009 19:03 | zum Beitrag springen

Schöner Bericht Maurice! :)

22.08.2009
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2009 06:37 | zum Beitrag springen

Ich freu mich sehr für Rubens!
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2009 20:11 | zum Beitrag springen

Das glaube ich auch, denn Badoer wurde schon 1999 übergangen und Salo wurde Ihm vor die Nase gesetzt! Denn damals wäre er locker bei Minardi rausgekommen, da er ja einen Doppelvertrag hatte.

22.08.2009
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2009 10:30 | zum Beitrag springen

Dennoch ist Badoer, so weh es mir tut das zu sagen, DESASTRÖS gefahren. So weit zurück...Da helfen auch keine Ausflüchte... Marc Gene wäre die deutlich bessere Wahl gewesen!
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2009 01:44 | zum Beitrag springen

Ich hoffe es auch, von Euch 2D Künstlern kann man echt nur lernen :D
Berzerk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2009 01:05 | zum Beitrag springen

Hey guys,great work with the new forum, Georg! A nice possibilty to share our knowledge.GreetsFabian aka Berzerk



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrLonguinha17
Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 3286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 341 Benutzer (15.06.2014 02:04).