#1

Onboardrunde Nordschleife

in Videos 22.08.2009 05:26
von tcrScreenshot Artist | 15 Beiträge

Hi,

ich habe mal nen Onboardvideo auf der Nordschleife gemacht. Es war eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte. Gefahren is ein Ligakollege von mir mit nem Suzuki Swift Sport.

http://www.mediafire.com/download.php?ignyjxjmoxf

Gruß

TCR

nach oben springen

#2

RE: Onboardrunde Nordschleife

in Videos 22.08.2009 05:51
von 6e66oAdmin | 949 Beiträge

In Antwort auf:
Es war eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte.


Kann ich mir vorstellen,
muss da unbedingt auch mal hin.


nach oben springen

#3

RE: Onboardrunde Nordschleife

in Videos 22.08.2009 06:28
von canamracerCo-Founder | 15 Beiträge

Bin vor ein paar Wochen in Hockenheim gefahren, als Fahranfänger in nem 75 PS Golf war das schon ein ganz besonderes Abenteuer

Als wir hinkamen, wollten wir eigentlich erstmal auf nen Parkplatz fahren und uns das ein bisschen anschauen, aber dann hatten wir uns irgendwie falsch eingeordnet und standen schwuppdiwupp in der Boxengasse, um 5 Minuten später raus auf die Strecke zu gehen. Wir waren mit 3 Autos da (Golf, Polo, 306) und natürlich die 3 Langsamsten ^^

Man muss den Rückspiegel ständig im Auge behalten, leider sind auch einige Spezialisten dabei gewesen, die ohne Rücksicht auf andere teilweise quer durchs Feld gepflügt sind (besonders 3er BMW-Fahrer...).

War aber echt ein hammer Erlebnis, ich hätte vorher nicht gedacht, dass man auch mit so wenig Leistung so viel Spaß haben kann, aber auch bei 75 PS gibt es einen Grenzbereich, den es auszuloten gilt

Mit 12€ pro Viertelstunde ist es in Hockenheim auch um einiges billiger als auf der NS (21€/Runde).


nach oben springen

#4

RE: Onboardrunde Nordschleife

in Videos 22.08.2009 08:10
von Virtual Gamer | 42 Beiträge

Georg. Wenn du fährst, nimmst du mich mit? Ich setz mich auch auf den Beifahrersitz und halt die Kamera ;-)

Dann will ich aber action sehen von dir, wie ich sie von deinen rF-Videos gewohnt bin ;-)


nach oben springen

#5

RE: Onboardrunde Nordschleife

in Videos 23.08.2009 00:11
von RemusLeague Admin | 56 Beiträge

Das kann ich bezeugen..der Tom hat drei Tage von nix anderem mehr erzählt


http://www.virtual-racer.eu the fight for the championship

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrLonguinha17
Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 3286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 341 Benutzer (15.06.2014 02:04).