#16

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 01:25
von RemusLeague Admin | 56 Beiträge

mädchen


http://www.virtual-racer.eu the fight for the championship

nach oben springen

#17

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 02:11
von 6e66oAdmin | 949 Beiträge

Mal wieder ne strategische Meisterleistung bei MCL


nach oben springen

#18

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 02:48
von 6e66oAdmin | 949 Beiträge

Toller Sieg für Rubinho!


nach oben springen

#19

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 02:55
von markusmatthiasModder | 60 Beiträge

ist ihm richtig zu gönnen, dem alten knochen sehr emotional wenn er gewinnt


http://www.speedlord.de

nach oben springen

#20

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 03:21
von Virtual Gamer | 42 Beiträge

Ach... Ich kann mich absolut nicht freuen... Vettel ausfall, Mark Webber keine Punkte... Naja. das einzige, was mich heiter stimmt ist der Podestplatz von Kimi. Dann hört es aber auch schon wieder auf. Rubens greift wieder richtig in den WM-Kampf ein, Lewis auf dem Podium. Button in den Punkten... Alles nicht schön.


nach oben springen

#21

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 06:37
von BerzerkHigh Quality Painter | 10 Beiträge

Ich freu mich sehr für Rubens!




nach oben springen

#22

RE: F1 Valencia - 21. - 23. August

in Open Wheel Racing 23.08.2009 21:35
von RemusLeague Admin | 56 Beiträge

Wie einer hier treffend bemerkt hat:"mclaren kann sich nur selbst schlagen"

Für Rubens war es wohl ein Befreiungsschlag.... was mich wundert..das der Abstand zwischen ihm und Button so gross war...er auf P1 und Button P7... und auch Webber so weit abgeschlagen war.
Da sieht man wie schnell sich das in der F1 wieder drehn kann... und Vettel... fand ich witizg wie er meinte das er froh war das er sich "zumindest nicht an die Wand geworfen hat"...damit hatte ich eigentlich gerechnet..das erst kein Sprit fliesst und dann was hin wird... naja


http://www.virtual-racer.eu the fight for the championship

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrLonguinha17
Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 3286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 341 Benutzer (15.06.2014 02:04).