#1

[rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 19.06.2010 00:17
von St3pp0 (gelöscht)
avatar









German Racers - Das ist seit September die neue Größe in der rFactor-Online-Szene.
German Racers - Das steht für Fair-Play und familiäre Verhältnisse innerhalb der Community.
German Racers - Das steht für rasanten Motorsport in Open-Wheel- und Tourenwagenserien.

German Racers - Adrenalin PUR!




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde des virtuellen Motorsports,
Ich bin Stephan Ebert von der German Racers Liga. Gestattet mir, dass ich Euch hier ein wenig unsere Liga näher bringe.

Wir schreiben den 01. September 2009. Es ist soweit. Eine neue rFactor-Online-Liga ist geschaffen. Doch wir wollen nicht einfach nur eine Liga sein. Wir wollen Communty und Rennfamilie sein. So begann alles im eher kleinen Rahmen im Oktober 2009 mit unserer ersten Saison der legendären Megane Trophy, welche sich als sehr beliebt und geeignet für heiße Rennaction herausstellte. Seit Dezember 2009 fahren wir nun schon die aktuelle 'GR - Formel 1' Saison 2009 / 2010. Wir bestreiten unsere Rennen mit 'GR - Formel 1' 2009er Fahrzeugen auf den realen Strecken der 2009er Saison mit selbsterstelltem Trackpack. Dies sorg für sehr hohe Qualität, denn die Strecken werden mit großer Sorgfalt ausgesucht. Außerdem haben wir ein volles Fahrerfeld, was zusätzlich für den gewissen Nervenkitzel sorgt. Doch auch die Testfahrer haben die Chance in jedem Rennen aktiv mitzufahren. Möglich macht dies ein besonderer Zusatz in unserem ausgeklügeltem Reglement. Des weiteren bieten wir Euch in der 'GR - Formel 1' Saison ausführliche Presseberichte, Interviews und Pressekonferenzen und Highlightvideos.

Fahrhilfen:
Traktionskontrolle
ABS
Kupplunshilfe
Automatikgetriebe

Renntag:
Sonntag aller 2 Wochen
18:00 Uhr - Joinen auf den Server
18:45 Uhr - Briefing im TS²
19:00 Uhr - Qualifikation (Q1, Q2, Q3)
ca. 19:40 Uhr - Rennstart (80% Renndistanz)





'GR-Megane Trophy' 2010:
Coming Soon! Die 'GR - Megane Trophy' "Reloaded" steht wieder in den Startlöchern. Am 11.06.2010 geht es wieder los mit einem ersten Testrennen in der wunderschönen Eifel auf dem Nürburgring. Wir fahren ein eigenst erstellten Rennkalender mit 11 Rennen auf dem ganzen Kontinent mit einem selbst erstellten Trackpack. Von der Achterbahnfahrt in Brands Hatch bis zur Schlacht im Leitplankenkanal von Pau ist alles dabei. Freu dich auf spannende Duelle und rasante Rennaction in einer der schönsten Tourenwagen Serien der Welt. Das Punktesystem der MotoGP sorgt dann auch noch für eine Spannende Meisterscahfts-Wertung. Gefahren wird mit 3er Teams mit frei wählbaren Teamnahmen und eigenen Skins. Diese dürft Ihr selbst painten oder beispielsweiße bei rFactor Central downloaden. Vor Saisonbeginn wird dann ein Carset releaset, wo jeder Fahrer sein Auto mit seinem Namen und seinem Skin wiederfindet.

Fahrhilfen:
Traktionskontrolle
ABS
Kupplunshilfe
Automatikgetriebe

Renntag:
Freitag
18:45 Uhr - Joinen auf den Server
19:00 Uhr - Briefing im TS²
19:15 Uhr - Qualifikation
19:25 Uhr - Warm Up
19:30 Uhr - Race I
19:55 Uhr - Race II






Du hast Lust auf heiße Rennaction und willst dabei sein?
Schreibe am besten noch heute eine >>Bewerbung<<. Wir werden diese dann so schnell wie möglich bearbeiten und mit Dir in Verbindung[/color] setzen. Bei Fragen und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung. Schreibe einfach eine E-Mail an germanracersliga@gmail.com .
Achtung!
Die German Racers Saison 2010 / 2011 ist kostenpflichtig da es für jeden Fahrer Preise geben wird, wir einen Gameserver zu bezahlen haben und uns auch bald schon einen Livestream leisten wollen. Außerdem wird überschüssiges Geld gespart für ein Ligatreffen. Es wird ein Beitrag von 1,50€ / Monat erhoben. Wir bitten dies zu verstehen, da wir halt wie gesagt Servermieten zu bezahlen haben und unseren Fahrern auch etwas bieten wollen. Es ist ein Betrag, den denke ich jeder bezahlen kann.




Wichtige Links:
>>German Racers Homepage<<
>>German Racers Forum<<
>>German Racers YouTubeChannel<<



Mit freundlichen Grüßen
Das German Racers Team


zuletzt bearbeitet 19.06.2010 08:43 | nach oben springen

#2

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 19.06.2010 22:13
von St3pp0 (gelöscht)
avatar

'GR – Megane Trophy' 2010:



Wir laden Euch recht herzlich zu unserem zweiten und letzten Testrennen der 'GR – Megane Trophy' 2010 in Long Beach ein. Dies ist die letzte Gelegenheit sich auf die kommende Saison vorzubereiten und die letzten kleinen Feinheiten zu verbessern. Dieses Rennen ist für jedermann kostenfrei.

Willst du teilnehmen?
Dann schreibe eine >>Bewerbung<< auf http://www.german-racers.de und registriere dich in unserem >>Forum<< auf http://www.german-racers.de/forum.

Hier der Ablaufplan des Rennwochenendes:

Freitag, 25.06.2010
19:00 Uhr – Briefing im German-Racers-TS²
19:15 Uhr – Qualy (10 Minuten freie Fahrt)
19:25 Uhr – Warm Up
19:30 Uhr – Rennen (2x 20 Minuten)



Wir freuen uns auf dich und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!



Mit freundlichen Grüßen
Das German-Racers Team


nach oben springen

#3

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 01.07.2010 22:43
von St3pp0 (gelöscht)
avatar




Heute ist es soweit. Die German Racers Liga startet in Ihre neue 'GR - Megane Trophy' Saison 2010 in Brands Hatch.


Kann ich auch dabei sein?
Auch du kannst dabei sein. Auf dich wartet rasante Rennaction mit Rad-an-Rad-Kämpfen um die begehrte Trophäe. Sichere dir noch jetzt einen von 3 Gaststarterplätzen und fighte mit den anderen Vollblutracern um den Sieg.

Schreibe dazu eine >>Bewerbung<< auf >>[url]http://www.German-Racers.de<<[/url]. Wir werden diese dann so schnell wie möglich beantworten und uns bei dir melden.


Was brauche ich dafür?
Du brauchst ein funktionierendes Headset umd Teamspeak², rFactor v1.255 und unserer Mod inkl. Carset, welches du bei uns im Forum findest. Außerdem bringe jede Menge Spaß am Racen und gute Laune mit.


Ablauf des Renntages:
19:00 Uhr - Briefing im German-Racers-Teamspeak²
19:15 Uhr - Qualifikation
19:25 Uhr - Warm Up
19:30 Uhr - Lauf I
19:55 Uhr - Lauf II



Wir freuen uns schon auf Dich und auf faire Rennaction auf dem Achterbahn-Kurs in Brands Hatch.





Mit freundlichen Grüßen
[I]Dein German Racers Team[/I]



zuletzt bearbeitet 01.07.2010 22:43 | nach oben springen

#4

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 02.07.2010 03:34
von St3pp0 (gelöscht)
avatar

Das heutige Rennen der Megane Trophy in Brands Hatch wird Live auf Simrace.TV ab 19:15 Uhr übertragen!


nach oben springen

#5

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 13.07.2010 08:49
von St3pp0 (gelöscht)
avatar

Hier ein Nachtrag der Video der 'GR - Megane Trophy' 2010 Rennen in Long Beach (Pre-Season Testrennen), Brands Hatch und Norisring.






Außerdem die After-Race Pressekonferenz des 16. Rennens der 'GR - Formel 1' 2009 / 2010 Saison.



nach oben springen

#6

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 13.07.2010 08:56
von St3pp0 (gelöscht)
avatar

23.07.2010 - 'GR - Megane Trophy' 2010 im Oulton Park LIVE! @ >>SimRace.TV<<





Am 23.07. ist es wieder soweit. Nach Brands Hatch und Norisring - Zwei Rennen voller
Action und Zweikämpfen - fahren wir nun wieder nach England um unseren dritten
Saisonlauf im Oulton Park auszutragen. Wie immer habt Ihr die Chance als Gaststarter
am Rennen teil zu nehmen. Gehe dazu auf >>german-racers.de<< und schreibe eine >>Bewerbung<<.
Wir werden diese dann so schnell wie möglich bearbeiten. Registriere dich außerdem bei uns im Forum >>Forum<<.

Dich erwartet heiße Rennaction und Duelle am Limit.




Ablauf des Renntages
19:00 Uhr - Briefing im German Racers TS²
19:15 Uhr - Qualy (10 Minuten)
19:25 Uhr - Warm Up (letzte Chance zum testen + Interviews bei >>SimRace.TV<<)
19:30 Uhr - Lauf 1 (20 Minuten)
19:55 Uhr - Lauf 2 (20 Minuten / umgekehrte Startreihenfolge)



nach oben springen

#7

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 07.08.2010 21:42
von St3pp0 (gelöscht)
avatar



zuletzt bearbeitet 07.08.2010 21:43 | nach oben springen

#8

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 28.08.2010 22:46
von St3pp0 (gelöscht)
avatar

Liebe Freunde des virtuellen Motorsports,

Die 'GR - Megane Trophy' Saison 2010 geht in die zweite Hälfte. Wir haben bisher 12 Wertungsrennen gesehen und können Euch versprechen, dass diese Rennserie einen besonderen Nervenkitzel ausmacht. Rad an Rad fahren wir über die Strecken dieser Welt.


Das 6. Saisonrennen in Symmons Plains liegt nun hinter uns. Hier könnt Ihr Euch die Highlights der Läufe 11&12 anschauen.








Und? Appetit bekommen?

Am 10.09.2010 findet das nächste Saisonrennen in Laguna Seca statt und du kannst natülich dabei sein. Gehe auf >>[url]www.German-Racers.de[/url]<< und schreibe eine >>Bewerbung<<. Registriere dich schonmal auf >>http://german-racers.de/forum/index.php<< und schreibe eine Fahrervorstellung.



nach oben springen

#9

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 05.03.2011 01:40
von St3pp0 (gelöscht)
avatar




Am 06.03.2011 startet die German-Racers Liga in Ihr 9. Rennen der aktuellen Formel 1 Saison 2011 in Valencia zum Großen Preis von Europa.

Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend. Wer kann das große Rennen in Valencia gewinnen? Der WM-Leader Daniel Cialfi? Die Verfolger Christoph Niesbach und Marc Schulz? Der Sieger des letzten Rennens in Kanada Oliver Köster? Oder wird es einen Überraschungssieger in Spanien geben? Morgen erfahren wir es.

Ihr könnt das Rennen selbstverständlich LIVE mit verfolgen auf >>SimRace.TV Stream V<< ab 18:00 Uhr.

Eure Kommentatoren sind Torben Blatter & Nico Schmitz.



Ihr könnte Euch auch jeder Zeit für die Formel 1 Saison 2011 auf >>German-Racers.de<< anmelden.

Wir bieten einen 24/7-Gameserver, Livestream, Safety Car Phasen, engen Kontakt zu den Administratoren und vieles vieles mehr. Es lohnt sich!





Viel Spaß beim Rennen und Livestream schauen wünscht Euch

Euer German-Racers Team



nach oben springen

#10

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 07.03.2011 06:46
von St3pp0 (gelöscht)
avatar



Das 3. Rennen der German Racers Porsche Cup Saison steht vor der Tür. Am 13.03.2011 zieht der Porsche-Cup-Zug nach Holland - genauer gesagt nach Zandvoort.

Nach den Siegen von Volker Munschies und Kevon Krondorfer wird es nun spannend, wer den 3. Lauf in Zandvoort für sich entscheiden kann. WM-Leader ist zur Zeit Thomas Beyel, der konstant
bei beiden Rennen auf dem 2. Platz landete. Aber auch das German-Racers Motorsport Team könnte mit Marc Schulz und Stephan Ebert ein wörtchen mitreden, wenn es um das Podium und den Sieg
geht. Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung. Auf der Strecke zwischen den Dünen von Zandvoort wird es auf jeden Fall wieder spannend werden und wir werden aller Hand Duelle und Fights sehen.

Ihr könnt das Rennen selbstverständlich LIVE mit verfolgen auf >>SimRace.TV Stream I<< ab 18:45 Uhr.

Eure Kommentatoren sind Torben Blatter & Nico Schmitz.



Die ersten beiden Rennen haben wieder gezeigt, wie spannend und abwechslungsreich diese Form des Tourenwagensports ist. Nutzt deine Chance und sichere dir noch heute ein Cockpit. Gehe
dazu auf >>German-Racers.de<< und schreibe eine >>Bewerbung<<.
Registriere dich auch in unserem >>Forum<< und schreibe eine >>Fahrervorstellung<<.

Zu jedem Rennen sind bis zu 3 Gaststarter-Fahrzeuge erlaubt. Fahre doch ein Rennen bei uns mit uns schau ob es dir gefällt.
Wir bieten einen 24/7-Gameserver, Livestream, engen Kontakt zu den Administratoren und vieles vieles mehr. Es lohnt sich!








Mit freundlichen Grüße
Euer German-Racers Team



nach oben springen

#11

RE: [rFactor] German Racers - Adrenalin pur!

in League Section 26.03.2011 23:54
von St3pp0 (gelöscht)
avatar



Das 4. Rennen der German Racers Porsche Cup Saison steht vor der Tür. Am 27.03.2011 reißt die Porsche-Truppe geschlossen ins Fürstentum Monaco.

Nach dem zweiten Saisonsieg von Kevin Krondorfer ist die Konkurrenz ratlos. Doch jetzt gehts es nach Monaco, wo schnelligkeit allein nicht über Sieg oder Niederlage entscheidet. Hier zählt das fahrerische Können und die Kontrolle über das Fahrzeug. Volker Munschies hat diese Saison bisher erfolgreich bewießen, dass er diese Kriterien erfüllt. Doch auch Thomas Beyel, der in 3 Rennen 3x Platz 2 holte, möchte nun endlich siegen. Er führt zwar weiterhin die Meisterschaft an, doch das reicht ihm nicht. Er will siegen. Siegen wollen auch die Jungs von German Racers Motorsport. Doch wem dieser Schritt gelingt und ob es vielleicht einen Überraschungssieger gibt, sehr Ihr heute Abend ab 18:30 Uhr LIVE! auf >>SimRace.TV<<.

Ihr könnt das Rennen selbstverständlich LIVE mit verfolgen auf >>SimRace.TV Stream I<< ab 18:30 Uhr.

Eure Kommentatoren sind Torben Blatter & Nico Schmitz.



Die ersten drei Rennen haben gezeigt, wie spannend und abwechslungsreich diese Form des Tourenwagensports ist. Nutzt deine Chance und sichere dir noch heute ein Cockpit. Gehe
dazu auf >>German-Racers.de<< und schreibe eine >>Bewerbung<<.
Registriere dich auch in unserem >>Forum<< und schreibe eine >>Fahrervorstellung<<.

Zu jedem Rennen sind bis zu 3 Gaststarter-Fahrzeuge erlaubt. Fahre doch ein Rennen bei uns mit uns schau ob es dir gefällt.
Wir bieten einen 24/7-Gameserver, Livestream, engen Kontakt zu den Administratoren und vieles vieles mehr. Es lohnt sich!








Mit freundlichen Grüße
Euer German-Racers Team



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrLonguinha17
Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 3286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 341 Benutzer (15.06.2014 02:04).