#1

MyrFactorChannel - Neues von Stephan Ebert

in rFactor 24.02.2010 21:52
von Stephan Ebert | 32 Beiträge

So... Von mir kam ja auch lange nichts mehr, also mach ich hier mal weiter.

Ihr kennt ja sicher meine Serie mit Vettel's Onboards, in der ich jede Strecke der Formel 1 Saison 2009 vorstelle, die wir gerade bei German Racers im Rennkalender dran haben. Diese Woche ist Monaco dran. Ich wünsche Euch viel Spaß.


http://www.youtube.com/watch?v=oTdx0Q_ug-E

Dann war ja vor kurzem auch das 1000km Rennen in Spa, indem ich kurzfristig mit zu Georg Ortner ins Team gesetzt wurde. Hier ist nun meine schnellste Rennrunde mit schönem Drift ;)


http://www.youtube.com/watch?v=nbQPspVrYwE

Wie immer HD nicht vergessen und ruhig auch mal Bewertungen und Kommentare abgeben :)

nach oben springen

#2

RE: MyrFactorChannel - Neues von Stephan Ebert

in rFactor 13.03.2010 03:57
von Stephan Ebert | 32 Beiträge

Sebastians Vettel Pole Lap Onboard

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrLonguinha17
Forum Statistiken
Das Forum hat 233 Themen und 3286 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 341 Benutzer (15.06.2014 02:04).